Skip to main content

Jetzt auch auf den Straßen: Von der Region nach Außen

3. November 2023

Wir von der KT Oberflächentechnik GmbH freuen uns, heute den Kauf einer neuen Plane für unsere LKW-Flotte bekannt zu geben. Als Unternehmen mit Sitz in Plettenberg ist es uns wichtig, unsere Präsenz in der Region zu stärken und unser Engagement für Nachhaltigkeit zu zeigen.

Mit der neuen Plane sind unsere LKWs zukünftig präsenter in Plettenberg vertreten. Wir erhoffen uns dadurch, neue Kunden auf uns aufmerksam zu machen und unsere Bekanntheit weiter zu steigern.

Der Schriftzug eines LKWs der KT Oberflächentechnik GmbH

Gleichzeitig ist die Plane aber auch eine Wertschätzung für unsere eigenen Fahrer, die täglich für uns im Einsatz sind. Wir sind stolz auf ihre Arbeit und möchten das mit der neuen Repräsentation zum Ausdruck bringen.

Als Hidden Champion aus Plettenberg mit ca. 60 Mitarbeitern freuen wir uns, unsere Marke und unsere regionalen Wurzeln künftig noch sichtbarer nach außen tragen zu können. Die neue Plane ist ein wichtiger Schritt, um unsere Markenidentität zu stärken und unsere Verbundenheit mit der Region zu zeigen.